Badminton Nippes

Badminton in Köln Nippes – Herzlich Willkommen bei der Badminton Abteilung des ESV Olympia

Im Mai 2011 wurde die Abteilung Badminton in Köln Nippes ins Leben gerufen.

Die Abteilung Badminton versteht sich als reine Hobby- und Freizeitsportabteilung, die mit Spaß am Spielen dabei ist.

Momentan bieten wir keine Einsteigerkurse oder Trainingsstunden an. Damit Du auch Spaß am Spiel hast, wünschen wir uns Hobby-/Freizeitspieler/Innen mit Spielerfahrung.

Da wir keine Übungsleiter im Badminton haben, bieten wir derzeit keine Trainingsstunden für Minderjährige an.

Wettkämpfe oder Meisterschaften sind nicht in Planung.

Heute ist die Abteilung ca. 25 Personen stark.

Zeiten

Die Spielzeiten für Badminton in Nippes verteilen sich auf verschiedene Tage in der Woche. Je Spieltag gibt es feste Ansprechpartner für interessierte Hobby-/Freizeitspieler/Innen.

• Montags, 20 Uhr, Ansprechpartner sind Olivier und Holger
  • Dienstags, 20 Uhr, Ansprechpartner sind Manfred und Matthias
  • Mittwochs, 20 Uhr, Ansprechpartner sind Olivier und Holger

Zur besseren Organisation des Spielbetriebs und optimaler Nutzung der Hallenkapazitäten nutzen wir gemeinsam eine Mobiltelefon-App. Die Daten dazu bekommst Du nach Aufnahme in den Verein. Damit kannst Du dann schnell erfahren, wer an welchem Spieltag auf dem Feld steht.

Falls Du Interesse hast, mit uns Badminton zu spielen, klicke hier.

Die Preisliste der Badminton Abteilung

Der Beitrag beträgt derzeit :     60,- € (halbjährlich)

Der Beitrag ist jeweils zum 01.01. und zum 01.07. eines jeden Jahres fällig und wird von der Hauptkasse des ESV per Lastschrift eingezogen.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, wobei der Beitrag für das aktuell laufende Halbjahr fällig wird.

Bedingung für eine Mitgliedschaft ist die Teilnahme am Lastschriftverfahren.

Weitere Details zu den Beiträgen finden Sie auch hier unter der Beitrags-/Gebührenliste.

Falls Du Interesse an Badminton in Nippes hast, schreib eine Email an Olivier:

badminton@esv-olympia.de

Bitte füge Deiner Email eine Telefonnummer hinzu, damit wir Dich direkt kontaktieren können.

Unsere Adresse lautet:

Olympiahalle