Aktuelles

Dienstag, 23.01.2018

Neue Matten für Eisenbahner!

Heute kamen unsere neuen Judomatten in den Vereinsfarben Rot-Schwarz endlich an!
Auf vier Europaletten à 2 Meter Höhe und einem Gesamtgewicht von 2,1 Tonnen kam unsere neue Mattenfläche, Agglorex IJF Matten mit 5cm Dicke!
Unsere Eisenbahner Davith und Jan bauten heute morgen seit 9 Uhr bis jetzt die neue Mattenfläche (9x13m) auf und verstauten die übrigen Matten sicher in der Olympia-Halle!


Ab jetzt sind wir in der Lage einen eigenen Kampftag mit einer Mattenfläche von 13x13m auszurichten! Das heißt: Dieses Jahr gibt es hochklassiges Bezirksliga-Judo auch in der Olympia-Halle zu bewundern!

Wir danken unserer funktionellen Fitnessgruppe, die gestern Abend nach 21 Uhr noch tatkräftig die alten Matten mit abbaute und einlagerte!

Die nagelneuen Matten werden heute das erste Mal durch den Unisport Köln und den Kodokan Köln von 18-20 Uhr genutzt und eingeweiht!

Ansonsten:
Die Matten sind neu und daher hart – kommt in Scharen zum Training vorbei und helft uns die Matten weich zu werfen!

Eure Eisenbahner