Anmeldung im ESV Olympia e.V.

Sie möchten die Mitgliedschaft für sich oder ihr Kind beantragen?

Bitte drucken Sie hier das Formular der gewünschten Abteilung aus und geben Sie es vollständig & sehr gut leserlich ausgefüllt und unterschrieben bei der Abteilung ab (Abgabe bitte gemäß Hinweis auf dem Formular).

Bitte beachten: Es handelt sich um den Antrag auf Mitgliedschaft. Erst nach einer entsprechenden Bestätigung durch den Verein (oder die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags) tritt die Mitgliedschaft in Kraft.

Bei Fragen hierzu: kontakt@esv-olympia.de.

Hier die Anmeldeformulare

Kanu

Passive Mitgliedschaft
Fördermitgliedschaft

Wichtig für unsere Mitglieder*innen

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Liebes Mitglied,
als Sportverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten sowohl auf unserer Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren präsentieren.

Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen Du eventuell individuell erkennbar bist. Aus rechtlichen Gründen („Recht am eigenen Bild“) ist dies nur mit Deinem Einverständnis möglich. Wir bitten Dich deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen:

Bildrecht und Daten

Wir freuen uns auf Euch!

SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren und weitere Nutzung der Einzugsermächtigung

Wir nutzen bei den bestehenden Geschäftsbeziehungen für Zahlungen die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellen wir ab dem 01.01.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.

Die bereits erteilten Einzugsermächtigungen werden dabei als SEPA-Lastschriftmandate weiter genutzt. Diese Mandate werden durch die folgende Mandatsreferenz und das Mandatsdatum, sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet, die vom ESV Olympia bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden.

ESV Olympia Köln
Werkstattstrasse 38b
50733 Köln

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000813179 Mandatsreferenz und Mandatsdatum: MitgliedXXXX / 01.01.2013

Da die Umstellung auf das SEPA-Verfahren durch uns erfolgt, muss somit kein Geschäftspartner bzw. Mitglied etwas unternehmen.

Bei Fragen können Sie uns wie immer gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten kontaktieren.