ESV Olympia e.V.

Mitgliedschaft beim ESV Olympia Köln-Nippes

Wir laden herzlich dazu ein, Teil der Tischtennisfamilie beim ESV Olympia Köln-Nippes zu werden! Unser Verein bietet eine lebendige Gemeinschaft, engagierte Trainer und die Möglichkeit, die Faszination des Tischtennissports zu erleben.

Mitgliedschaftsbeiträge:

• Kinder und Jugendliche:           81,- € halbjährlich
  • Erwachsene:                               93,- € halbjährlich
  • Ligaspieler:                                 15,- € halbjährlich ( Zusatzbeitrag)

Die Mitgliedschaftsbeiträge ermöglichen nicht nur die Nutzung unserer Trainingsmöglichkeiten, sondern tragen auch zur Unterstützung des Vereins und seiner vielfältigen Aktivitäten bei.

Wie trete ich bei?

Es ist ganz einfach! Interessierte können direkt das Anmeldeformular auf unserer Website ausfüllen und sich somit unkompliziert für die Mitgliedschaft anmelden. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Einfach eine Nachricht an kontakt@esv-olympia.de senden oder direkt an tischtennis@esv-olympia.de für tischtennisspezifische Anliegen.

Kündigung:

Falls sich dein Lebensweg einmal in eine andere Richtung bewegt, kannst du die Mitgliedschaft jeweils zum Halbjahr kündigen. Hierfür genügt eine E-Mail an kontakt@esv-olympia.de, mit einer Kopie an tischtennis@esv-olympia.de.

Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder in unserer Tischtennisgemeinschaft willkommen zu heißen! Zusammen gestalten wir die Zukunft des Tischtennissports beim ESV Olympia Köln-Nippes.