ESV Olympia e.V.

Wir freuen uns, Dir einen Einblick in unsere aktiven Mannschaften geben zu können, die mit Begeisterung und Einsatz am Ligabetrieb teilnehmen. Seit der Saison 22/23 sind wir wieder im Wettkampfgeschehen vertreten und setzen alles daran, unsere Erfolgskurve stetig zu steigern.

Erwachsenenmannschaften:

1. ESV Olympia I
  2. ESV Olympia II
  3. ESV Olympia III

Unsere Erwachsenenmannschaften zeigen nicht nur sportliche Leidenschaft, sondern auch Teamgeist und Fairplay.
Die Ansprechpartner stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Jugendmannschaften:

1. J15
  2. J19

Die Jugendmannschaften sind das Herzstück unserer Nachwuchsarbeit. Unsere engagierten Trainer Reiner Mauer und Wilfried Pieper stehen im ständigen Austausch mit den Jugendlichen, fördern ihre Talente und begleiten sie auf ihrem sportlichen Weg.

Weitere Informationen:

Für detaillierte Informationen zu Spielplänen, Tabellen und weiteren Mannschaftsnews besuch gerne mytischtennis.de. Dort findest Du alles Wissenswerte rund um die Erfolge und Fortschritte unserer Teams.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und freuen uns darauf, sie bei den kommenden Spielen zu unterstützen! Bei Fragen oder Interesse an einem Probetraining stehen die genannten Ansprechpartner gerne zur Verfügung.