ESV Olympia e.V.

Hier findest Du alle Informationen rund um unser Training und die Ansprechpartner für Erwachsene und Jugendliche

Erwachsene:

Unser Erwachsenentraining findet in der kleinen Halle des ESV in der Werkstattstr.38b in Köln-Nippes statt. Wir bieten maximal ausgelastete Trainingseinheiten an acht Tischen gleichzeitig, um sicherzustellen, dass jeder Beteiligte optimale Trainingsbedingungen hat. Die Trainingstermine für Erwachsene sind wie folgt:

• Dienstags: 18:00-20:00 Uhr
  • Freitags:    19:00-21:00 Uhr

Zusätzlich besteht an spielfreien Sonntagen nach Absprache die Möglichkeit, von 11:00-13:00 Uhr zu spielen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und motivierende Trainingsatmosphäre, um das Beste aus jedem Spielenden herauszuholen.

Jugend:

Unsere engagierten Trainer Reiner und Wilfried leiten das Jugendtraining. Unterstützt werden sie von Yannik, Ralf und Kjell, die bei Bedarf zur Seite stehen. Das Jugendtraining ist in zwei Gruppen unterteilt:

Gruppe 1:

• Montags: 17:00-18:30 Uhr
  • Freitags: 16:30-17:45 Uhr

Gruppe 2:

• Montags: 18:30-20:00 Uhr
  • Freitags: 17:45-19:00 Uhr

Die Gruppenzuordnung erfolgt nach Alter, Spielstärke und gegebenenfalls der Mannschaftszugehörigkeit. Hierbei stehen Dir unsere Trainer Reiner und Wilfried beratend zur Seite. Wir legen großen Wert darauf, dass die Jugendlichen nicht nur ihre technischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch Freude am Spiel haben und Teamgeist entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse am Tischtennistraining kannst du dich gerne an unsere Ansprechpartner wenden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!