Anmeldung im ESV Olympia e.V.

Sie möchten die Mitgliedschaft für sich oder ihr Kind beantragen?

Bitte drucken Sie hier das Formular der gewünschten Abteilung aus und geben Sie es vollständig & gut leserlich ausgefüllt und unterschrieben bei der Abteilung ab (Abgabe bitte gemäß Hinweis auf dem Formular).

Bitte beachten: Es handelt sich um den Antrag auf Mitgliedschaft. Erst nach einer entsprechenden Bestätigung durch den Verein (oder die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags) tritt die Mitgliedschaft in Kraft.

Bei Fragen hierzu: kontakt@esv-olympia.de.

Hier die Anmeldeformulare

Kanu

Passive Mitgliedschaft
Fördermitgliedschaft

Wichtig für unsere Mitglieder*innen

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Liebes Mitglied,
als Sportverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten sowohl auf unserer Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren präsentieren.

Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen Du eventuell individuell erkennbar bist. Aus rechtlichen Gründen („Recht am eigenen Bild“) ist dies nur mit Deinem Einverständnis möglich. Wir bitten Dich deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen:

Bildrecht und Daten

Wir freuen uns auf Euch!