SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren und weitere Nutzung der Einzugsermächtigung

Wir nutzen bei den bestehenden Geschäftsbeziehungen für Zahlungen die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellen wir ab dem 01.01.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.

Die bereits erteilten Einzugsermächtigungen werden dabei als SEPA-Lastschriftmandate weiter genutzt. Diese Mandate werden durch die folgende Mandatsreferenz und das Mandatsdatum, sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet, die vom ESV Olympia bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden.

ESV Olympia Köln
Werkstattstrasse 38b
50733 Köln

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000813179 Mandatsreferenz und Mandatsdatum: MitgliedXXXX / 01.01.2013

Da die Umstellung auf das SEPA-Verfahren durch uns erfolgt, muss somit kein Geschäftspartner bzw. Mitglied etwas unternehmen.

Bei Fragen können Sie uns wie immer gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten kontaktieren.