Willkommen beim ESV Olympia e.V.,

dem Breitensportverein im Veedel mit vielen Sportabteilungen und mehreren Sportstätten in Köln.

Wir, als Verein im "Veedel", empfinden uns als eine große Familie, in der jeder Platz findet, der bei uns seinen Sport ausüben will oder auch als Gast bei sportlichen Veranstaltungen, uns besucht. Unseren Auftrag sehen wir darin, Freizeit sinnvoll erlebbar zu machen und gerade Kindern und Jugendlichen einen Eindruck dieser erweiterten Familie zu geben, so das ein wenig "sportliche Heimat" entsteht.

Seien Sie herzlich eingeladen, unsere Webseite auf interessante Informationen durchzustöbern und vieleicht bekommen Sie Lust und Laune uns vorort zu besuchen oder Ihren Sport bei uns auszuüben.

Die einzelnen Abteilungen freuen sich immer über neuen Zuwachs.

Eine Mitgliedschaft im ESV schließt einen zusätzlichen Rabat bei der DEVK Versicherung ein! Sprechen Sie dazu Ihren Versicherungsvertreter an. Auch können Nichtmitglieder bei Abschluss einer inaktiven Mitgliedschaft zum Jahresbeitrag von 36,- € diesen zusätzlichen Rabat in Anspruch nehmen.

Sporthallen im ESV Olympia e.V.

Der ESV nutzt mehrere Hallen für die unterschiedlichen Sportarten (zb. Fussball, Turnen, Judo usw.). Dazu kommen noch externe Räumlichkeiten wie das Schwimmbad der Schwimmabteilung.

Geschäftsführender Vorstand des ESV Olympia e.V.

1.Vorsitzender Guido Sadlo
2.Vorsitzender und Schriftführer Peter Jakobs